Shopping
%
DVD »Yakari - Best of kleiner Donner«
z Vollbild

DVD »Yakari - Best of kleiner Donner«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Xavier...

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Yakari - Best of kleiner Donner«

Artikel-Nr. B475V5P
Produkteigenschaften
Regie: Xavier Giacometti Produktion: Delphine Pialot, edel, 2012, Film, EAN 4029759075097
FSK: 0, Deutsch
DVD

Yakaris bester Freund ist das weiß-schwarz gefleckte Pony Kleiner Donner. Zusammen streifen sie durch Wälder, Berge und Prärie und erleben dabei allerlei aufregende Abenteuer. Kleiner Donner unterstützt Yakari und hilft ihm, wenn er an seinen Fähigkeiten zweifelt. Er ist schnell und sehr mutig - außer es gewittert.

yakari und kleiner Donner
Yakari und seine Freundin Regenbogen begegnen im Wald einem kleinen Puma. Als seine Mutter auftaucht, greift sie die beiden an. Yakari lenkt den Puma von Regenbogen ab, doch dabei verirrt er sich im Wald ...

Kleiner Donner reisst aus
Yakari und sein Freund Kleiner Dachs machen ein Wettrennen auf ihren Ponys. Natürlich gewinnt Yakari, denn kein anderes Pony ist schneller als Kleiner Donner. Yakari brüstet sich damit, dass er der Schnellste ist. Kleiner Donner erwähnt er mit keinem Wort und verletzt damit den Stolz seines Ponys.

Das Geheimnis von Kleiner Donner
Kleiner Donner war tagelang verschwunden. Plötzlich taucht er mit einem verletzten Pferd in Yakaris Lager auf. Die Männer aus Yakaris Stamm vermuten, dass das Pferd die Nacht nicht überleben wird und wollen es töten. Doch Kleiner Donner stellt sich schützend vor seinen Freund ...

Die Suche nach Kleiner Donner
Yakari erwacht aus einer Bewusstlosigkeit und findet sich gefangen in den Ästen eines Baumes, der weit über eine tiefe Schlucht ragt. Was ist passiert?


Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen