Shopping
%
DVD »X-Men: Erste Entscheidung«
z Vollbild
DVD »X-Men: Erste Entscheidung«

DVD »X-Men: Erste Entscheidung«

* * * * * (1) anzeigen

  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Jane Goldman; Ashley Miller; Jamie Moss; Josh...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »X-Men: Erste Entscheidung«

Artikel-Nr. B5P565P
Jane Goldman; Ashley Miller; Jamie Moss; Josh Schwartz; Bryan Singer; Zack Stentz, Fox, 2014, Film, EAN 4010232063434
FSK: 12, Deutsch
DVD
Charles Xavier (James McAvoy) und Erik Lehnsherr (Michael Fassbender) kannten sich schon in ihrer Jugend, lange bevor sie ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten entdeckten und als Professor X und Magneto berühmt wurden. Damals als junge Männer waren sie keine Erzfeinde, sondern im Gegenteil engste Freunde, die zusammen mit anderen Mutanten versuchten, die Welt vor dem Untergang zu retten. Doch in der Wahl ihrer Mittel und der Einschätzung des Verhältnisses zwischen Mutanten und Menschen driften sie immer weiter auseinander - bis es zum endgültigen Bruch kommt und der Kampf zwischen den beiden und ihren jeweiligen Anhängern beginnt. Als Anführer der X-Men und der Bruderschaft der Mutanten schreiben sie Geschichte: Charles Xavier als weiser und weitsichtiger Professor X - Erik Lehnsherr als impulsiv-gefährlicher und mächtiger Magneto.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Die X-Men in den 60ern

Der Film erzählt die Geschichte, wie die X-Men gegründet wurden. Die fragile Freundschaft von Professor X und Magneto wird beschrieben. Und auch Mystique ist dabei eine junge blaue Schönheit, die für Xavier eigentlich mehr empfindet. Doch der verschämt sie und treibt sie in Magnetos Arme. Der wiederum hat vor allem Rache im Sinn, Rache für seine ermordete Mutter. Das alles vor dem Hintergrund der Cuba-Krise. Können die X-Men die Welt retten?

von einem Kunden aus Plaidt 05.02.2017 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?