Shopping
%
DVD »Woozle Goozle: Folge 7 - Bienen & Mars«
z Vollbild
DVD »Woozle Goozle: Folge 7 - Bienen & Mars«

DVD »Woozle Goozle: Folge 7 - Bienen & Mars«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Woozle Goozle: Folge 7 - Bienen & Mars«

Artikel-Nr. B7A5E8P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Igor...
Regie: Igor Hartmann Darsteller: Benedict Weber, edel, 2014, Film, EAN 4029759098584
FSK: 0, Deutsch
DVD

Beni und Woozle erklären wofür Bienen nützlich sind, welche Produkte wir ihnen verdanken und wie sie in der Natur leben. So lernt Woozle, dass Bienen nicht nur Honig herstellen und man erst genau gucken muss, bevor man sich eine Kerze aus Bienenwachs in den Mund stopft. Beni hingegen erfährt, dass mit einem Bienenstich manchmal auch ein Stück Kuchen gemeint sein kann. Woozle will testen wie es wäre, auf dem Mars zu leben. Hierzu hat er das Studio in eine Woozle-Sphäre umfunktioniert und schließt es ohne Beni zu fragen hermetisch ab. Natürlich hat Woozle an alles gedacht - glaubt er zumindest.

Da die Studioleitung Woozle verboten hat einen Vulkan im Studio aufzubauen, versucht Woozle mit anderen Mitteln zu demonstrieren, was bei einem Vulkanausbruch passiert. Als erstes bringt er das ganze Studio zum Beben, dann dreht ihr die Fussbodenheizung auf 400 Grad Celsius, um so die Temperatur von Lava für Beni spürbar zu machen. Und zum allem Überfluss muss Beni eine Vulkanausbruchschutzübung absolvieren, die natürlich ziemlich chaotisch abläuft. Zuerst veräppelt Woozle Beni indem er diesen glauben lässt, Woozle hätte sich und sein Mini-Uboot geschrumpft und befände sich jetzt in Benis Körper. Das Ganze entpuppt sich zwar als Streich, doch gelingt es Woozle dann, eine Mini-Kamera in Benis Körper zu schleusen. So können die Zuschauer beobachten, was in Beni - zumindest rein biologisch - vorgeht.


Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen