Shopping
%
DVD »Woozle Goozle: Folge 6 - Schwerkraft & Ritter«
z Vollbild

DVD »Woozle Goozle: Folge 6 - Schwerkraft & Ritter«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Igor...

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Woozle Goozle: Folge 6 - Schwerkraft & Ritter«

Artikel-Nr. B761R3P
Produkteigenschaften
Regie: Igor Hartmann Darsteller: Benedict Weber, edel, 2014, Film, EAN 4029759092834
-, FSK: 0, Deutsch
DVD

Beni Weber und Woozle, ein zotteliges Beuteltier und absoluter TV-Neuling, präsentieren das eigenproduzierte Wissensmagazin informativ, frech und charmant.

Anhand kleiner Experimente will Woozle an Beni demonstrieren, dass die Schwerkraft nicht überall im Universum gleich ist. Auf dem Mond ist sie anders, als auf dem Planeten Jupiter. Beni muss dabei ziemlich leiden und als Woozle dann auch noch einen Antigravitationsstrahler erfindet steht alles Kopf! Beni und Woozle erzählen über das Leben von Rittern im Mittelalter. Ganz nebenbei muss Beni versuchen Woozle aus der Rüstung zu befreien, in der dieser sich verklemmt hat und dringend auf die Toilette muss.

Beni ist völlig übermüdet und weiß gar nicht so richtig warum. Ehrensache, dass sein Freund Woozle herausfinden will, woran das liegen könnte. Auch wenn Beni das den letzten Schlaf rauben könnte. Woozle möchte den Führerschein machen und Beni soll der Fahrlehrer sein. Beni übernimmt die Rolle und hat natürlich mit Woozles eigener Auffassung von Theorie und Praxis so seine Liebe Müh und Not.

 


Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen