Shopping
%
DVD »Woozle Goozle: Folge 13 - Höhlen & Fotografie«
z Vollbild

DVD »Woozle Goozle: Folge 13 - Höhlen & Fotografie«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Igor...

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Woozle Goozle: Folge 13 - Höhlen & Fotografie«

Artikel-Nr. B9P659P
Produkteigenschaften
Regie: Igor Hartmann Darsteller: Benedict Weber, edel, 2015, Film, EAN 4029759104582
FSK: 0, Deutsch
DVD
Höhlen: Woozle hat gehört, dass es unter dem Studio eine unerforschte Höhle geben soll und will diese mit Beni erforschen. Das geht natürlich nicht ohne Vorbereitung und so testet Woozle seine Höhlen-Erforschungs-Erfindungen am tapferen Beni.
Bodenschätze: Woozle ist überzeugt, dass es in Deutschland genug Gold gibt, das man einfach abbauen kann. Er leitet einen Fluss durchs Studio, um das darin enthaltene Gold herauszuwaschen. Das klappt leider nicht so richtig, daher erfindet er den "Hebomat 3001", eine Maschine, die Bodenschätze aufspürt und hebt.
Fotografie: Woozle hat einen Spezialfotoapparat gebaut, mit dem er Beni fotografieren möchte. Leider beamt dieser Apparat Beni in den Studio-Monitor und Woozle muss nun versuchen, Beni da wieder rauszubekommen.
Brücken: Woozle glaubt eine neuartige Brückenkonstruktion erfunden zu haben. Benis Einwand, dass es Seilbahnen bereits gibt, lässt er nicht gelten. Schließlich gibt es noch keine mit einem Raketen-Rucksack- Antrieb! Da Beni sich weigert, die Konstruktion zu testen, muss Woozle das Gerät selbst testen.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen