Shopping
%
z Vollbild
DVD »Woozle Goozle: Folge 12 - Gruseln & Gebäude«

DVD »Woozle Goozle: Folge 12 - Gruseln & Gebäude«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Woozle Goozle: Folge 12 - Gruseln & Gebäude«

Artikel-Nr. B9M746P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Igor...
Regie: Igor Hartmann Darsteller: Benedict Weber, edel, 2015, Film, EAN 4029759104575
FSK: 0, Deutsch
DVD
Technische Angaben:
Bildformat: 16:9
Sprache / Tonformat: Deutsch DD 2.0

Ägypten: Woozle glaubt, einen echten Skarabäus für die Sendung besorgt zu haben. Merkwürdigerweise häufen sich seltsame Dinge im Studio, wie Scheinwerfer, die runterfallen oder ein Stromausfall. Lastet auf dem Skarabäus etwa der Fluch eines Pharaos? Unglaubliche Tierarten: Woozle hat ein unglaubliches Tier für die Sendung besorgt. Was er nicht beachtet hat: das Tier scheint ziemlich gefährlich zu sein und zu allem Überfluss ist es aus seiner Lieferkiste ausgebrochen. Jetzt scheint es irgendwo im Studio herumzuschleichen und versetzt Beni und Woozle in leichte Panik. Beni und Woozle müssen das Tier wieder einfangen. Gebäude: Woozle will sich selbst ein Gebäude bauen und hat mit einer Spezialmethode eine riesen große Mauer im Studio errichtet. Doof nur, dass diese genau zwischen Beni und Woozle steht und das Moderieren nicht unbedingt leichter macht. Gruseln: Woozle glaubt, dass ein Geist bei ihm Zuhause war und zeigt Beni eigenartige Fotos von zu Pyramiden getürmten Stühlen und merkwürdig aufgestellten Gartenzwergen in Woozles Zimmer. Woozle will den Geist finden und macht sich auf Geistersuche. Beni hingegen glaubt, dass alles eine natürlich Erklärung hat, die er tatsächlich auch findet.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen