Shopping
%
DVD »Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond: Staffel...«
z Vollbild
DVD »Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond: Staffel...«

DVD »Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond: Staffel...«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond: Staffel...«

Artikel-Nr. C1V2T5P

  • Action & Thriller
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Sprachen: Deutsch
  • Debbie Moon; Clare Saxby; Kirstie Falkous;...
Debbie Moon; Clare Saxby; Kirstie Falkous; Hannah George; James Whitehouse, Universum Film, 2016, Film, EAN 7613059806139
FSK: 6, Deutsch
DVD
-> Staffel 1:
Schon seit Jahrhunderten leben geheimnisvolle Wesen unerkannt unter den Menschen: Wolfbloods. Sie sehen aus wie Menschen, aber sie sind stärker und schneller und haben schärfere Sinne. Bei Vollmond oder bei Gefahr verwandeln sie sich in Wölfe. Die meisten Wolfbloods tun alles, um nicht entdeckt zu werden. Auch die junge Maddy bewahrt ihr Geheimnis selbst vor ihren besten Freunden. Als Rhydian neu an die Schule kommt, erkennt Maddy sofort, was er ist. Doch Rhydian ist in Pflegefamilien aufgewachsen. Niemand hat ihm beigebracht, mit seiner Wolfsseite klarzukommen. Wohl oder übel muss Maddy sich um ihn kümmern, denn sonst sind alle Wolfbloods in Gefahr ...

-> Staffel 2:
Maddy und Rhydian sehen aus wie normale Teenager, aber sie sind etwas Besonderes: Wolfbloods. Sie vereinen die Kraft und die Wildheit eines Wolfes mit ihrem menschlichen Wesen. Die meisten Wolfbloods leben unerkannt als Menschen, einige ziehen allerdings ein Leben als Wolf vor.

Rhydian hatte Maddy und ihre Familie verlassen, um seiner Mutter in die Wildnis zu folgen. Jetzt ist er wieder da. Doch das Rudel wilder Wolfbloods ist ihm gefolgt. Dann taucht Jana, die Tochter des Leitwolfs, in der Schule auf. Ihr Vater hat sie verstoßen, weil sie das Leben unter Menschen kennenlernen wollte. Ist das Geheimnis der Wolfbloods bei der ungezähmten Jana sicher? Und bald stellt sich für die Teenager auch die Frage, wie loyal sie zum eigenen Rudel stehen ...

-> Staffel 3:
Als Rhydian nach Stoneybridge kam, war er ein zorniger, einsamer Junge, der mit seiner Wolfsnatur nicht umgehen konnte. Dann traf er Maddy, die ihm zeigte, wie man als Wolfblood leben kann, ohne aufzufallen. Denn Wolfbloods, halb Mensch, halb Wolf, bewahren schon seit Jahrhunderten ihr Geheimnis vor den Menschen. Jetzt ist Maddy fort. Sie musste mit ihren Eltern nach Kanada fliehen, um das Geheimnis der Wolfbloods zu schützen. Nicht nur das Erwachsenwerden stellt ziemliche Ansprüche an Rhydian, er muss auch versuchen, sich, seine Freunde und andere Wolfsblüter gegen die mächtige Segolia Corporation zu schützen. Unter dem Deckmantel wissenschaftlicher Forschung kümmern sie sich um Wolfbloods, aber ihr Boss verfolgt im Geheimen ganz andere Pläne ...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen