Shopping
%
z Vollbild
DVD »Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond: Staffel...«

DVD »Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond: Staffel...«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond: Staffel...«

Artikel-Nr. B5N3T3P

  • Action & Thriller
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Debbie Moon; Clare Saxby; Kirstie Falkous;...
Debbie Moon; Clare Saxby; Kirstie Falkous; Hannah George; James Whitehouse, Ascot Elite, 2014, Film, EAN 7613059804920
Extras:..., FSK: 6, Deutsch
DVD
Das WaMaddy und Rhydian sehen aus wie normale Teenager, aber sie sind etwas Besonderes: Wolfbloods. Sie vereinen die Kraft und die Wildheit eines Wolfes mit ihrem menschlichen Wesen. Die meisten Wolfbloods leben unerkannt als Menschen, einige ziehen allerdings ein Leben als Wolf vor. Rhydian hatte Maddy und ihre Familie verlassen, um seiner Mutter in die Wildnis zu folgen. Jetzt ist er wieder da. Doch das Rudel wilder Wolfbloods ist ihm gefolgt. Dann taucht Jana, die Tochter des Leitwolfs, in der Schule auf. Ihr Vater hat sie verstoßen, weil sie das Leben unter Menschen kennenlernen wollte. Ist das Geheimnis der Wolfbloods bei der ungezähmten Jana sicher? Und bald stellt sich für die Teenager auch die Frage, wie loyal sie zum eigenen Rudel stehen ... Mit der ersten Staffel hat sich die Kinder- und Jugendserie WOLFBLOOD bereits eine mit jeder Episode wachsende Fangemeinde geschaffen. Und das nicht nur unter den ganz jungen Zuschauern, auch etliche Erwachsene sollen im Rudel gesichtet worden sein. Spannende, ausgefeilte Geschichten mit lebensnahen Charakteren, Witz, Action, Gefahr, Freundschaft und ein Hauch von Romantik verbunden mit Fantasy-Elementen haben der vom ZDF coproduzierten BBC-Serie außerdem die Anerkennung der höchst renommierten Royal Television Society eingebracht. In der Königs-Kategorie "Best Children's Drama" wurde 2013 WOLFBLOOD ausgezeichnet. Die faszinierende Welt der Wolfsblüter, die sich mit ihrer doppelten Natur als Mensch und Wolf herumschlagen, wird in der 2. Staffel um einige wilde Exemplare erweitert, allen voran die ungezähmte Jana und das Wolfsrudel unter der Führung ihres Vaters. Wildnis und Menschenwelt prallen heftig aufeinander und viel Vertrautes wird in Frage gestellt. Am Ende wird es nicht nur für Maddy und Rhydian einschneidende Veränderungen geben, auf die man für die gerade in Produktion gegangene 3. Staffel gespannt sein darf. gnis, auf das sich Juri Gagarin eingelassen hat, gehört zu den größten, die jemals ein Mensch eingegangen ist. Am 12. April 1961 hat der junge Militärpilot die Erde in einer Weltraumkapsel verlassen und sie auf einer elliptischen Bahn im Abstand zwischen 175 und 327 Kilometern umrundet. 108 Minuten hat sein spektakulärer Flug gedauert, davon 70 in Schwerelosigkeit. Niemand wusste genau, ob er sicher zur Erde zurückkehren würde und welche Wirkung der Flug auf ihn haben würde. Wer war dieser erste Mensch im All, der mit 19 anderen Kandidaten für das Kosmonautenprogramm der Sowjetunion ausgewählt wurde und schließlich das große Abenteuer wagte? In faszinierenden Bildern lässt dieser Weltraumfilm den Beginn der Raumfahrt und ihren Pioniergeist wieder aufleben.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen