Shopping
%
DVD »Wo die Wilden Kerle wohnen«
z Vollbild

DVD »Wo die Wilden Kerle wohnen«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Sprachen: Deutsch
  • Maurice Sendak

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Wo die Wilden Kerle wohnen«

Artikel-Nr. B3L783P
Produkteigenschaften
Sendak, Maurice, Warner Home Video, 2010, Film, 5051890013309
- Die absu, ab 6 Jahren, FSK: 6, deutsch
Im Mittelpunkt steht der kleine Max (Max Records), der im Wolfskostüme nur Unsinn im Kopf hat: Zur Bestrafung schickt ihn seine Mutter one Abendbrot ins Bett. In dieser Nacht wächst in Max Zimmer ein geheimnisvoller Wald. Und plötzlich ist da ein Schiff, mit dem Max davon segelt bis zu dem Ort, wo die wilden Kerle wohnen. Die wilden Kerle sind furchtlose Monster, aber Max zähmt sie mit einem Zaubertrick: er starrt in ihre gelbe Augen, ohne ein einziges Mal zu zwinkern. Da bekommen die wilden Kerle Angst und ihn zum König der wilden Kerle. Aber Max fühlt sich bald einsam und hat Heimweh. Er beschließt wieder nach Hause zu kehren. Zurück in seinem Zimmer stellt er fest, dass das Abendessen, das auf ihn wartet, noch immer warm ist...

Max ist ein Kind voller Wut und unkontrollierter Impulse, und doch eine sensitive Seele, die sich allein gelassen fühlt. Nach einem Streit mit seiner gutmütigen, aber überforderten Mutter flüchtet er in eine Traumwelt - auf eine Insel mit monströse wirkenden, im Grunde aber kindlichen Kreaturen, die den...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen