Shopping
%
DVD »Winx Club - Staffel 7, Vol. 2«
z Vollbild
DVD »Winx Club - Staffel 7, Vol. 2«

DVD »Winx Club - Staffel 7, Vol. 2«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Sprachen: Deutsch
  • Winx Club


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Winx Club - Staffel 7, Vol. 2«

Artikel-Nr. C1S4V6P
Winx Club, Rough Trade, 2016, Film, EAN 4260264434515
FSK: 6, Deutsch
DVD
Die Magiwölfe von Lynphea sind in Gefahr! Roxy bittet die Winx um Hilfe. Doch während ihrer Suche werden die Winx von magischen Pilzen angegriffen und verlieren durch deren giftige Pilzsporen ihre Kräfte. Miele, Floras Schwester kann sie mit einem Gegengift retten. Gemeinsam finden sie den Ursprung der Pilzmutation und die gefangenen Magiwölfe.
Mit dem Stein der Erinnerungen reisen die Winx zurück ins Mittelalter. Dort finden sie eine besondere Spezies die Kielkatze. Doch auch der böse Brafilius ist hinter der Kielkatze her. Gerade noch rechtzeitig kann Musa ihn mit ihren Butterflix-Kräften aufhalten und die Kielkatze in Sicherheit bringen. Doch Kalshara entführt das magische Tier aus Alfea. Besitzt die Kielkatze tatsächlich die Ultimative Macht?
Episodenguide:
06. Abenteuer in Lynphea: Roxy bittet die Winx die Magiwölfe zu retten, die auf Lynphea leben. Die Winx werden während ihrer Rettungsaktion von giftigen Pilzen angegriffen, deren Sporen ihnen ihre Kräfte rauben. (Text: nickelodeon)
07. Vorsicht vor dem Wolf: Die Winx sind in Schwierigkeiten, doch Miele, Floras Schwester kann sie mit einem Gegengift retten. Bevor sie sich um die Magiwölfe kpmmern, rettet Flora die Natur mit ihren neuen Butterflix-Kräften. Flora verbindet sich mit Amarok. (Text: nickelodeon)
08. Zurück im Mittelalter: Mit dem Stein der Erinnerungen reisen die Winx zurück ins Mittelalter. Dort finden sie eine besondere Spezies die Kielkatze. Auch der böse Brafilius ist dort und jagt die Winx und die Kielkatze. (Text: nickelodeon)
09. Die Feenkatze: Orlando, ein Barde kann die Kielkatze anlocken und hilft den Winx. Brafilius will die Kielkatze entführen, doch Musa kann ihn mit ihren Butterflix-Kräften aufhalten. Kann sie sich mit der Kilekatze verbinden, bevor Brafilius sie fängt? (Text: nickelodeon)
10. Die Winx in der Falle: Um herauszufinden, ob die Kielkatze die Ultimative Macht besitzt, entführt Kalshara sie aus Alfea. Die Winx folgen Kalshara in ihr Versteck und gehen in die Falle. Doch es gelingt ihnen, dort alle Feentiere zu befreien. (Text: nickelodeon)

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen