Shopping
%
DVD »Winter Wonderland Box DVD-Box«
z Vollbild
DVD »Winter Wonderland Box DVD-Box«

DVD »Winter Wonderland Box DVD-Box«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Winter Wonderland Box DVD-Box«

Artikel-Nr. B4F3T2P

  • Filme auf DVD
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Mit Silvo, Satu; Vainionkulma, Outi;...
Mit Silvo, Satu; Vainionkulma, Outi; Kaatrasolo, Sebastian; Regie: Hartzell, Päivi; Mészáros, Márta; Metzger, Alan, Knm Home Entertainment, 2013, Film, EAN 4260218853577
FSK: 6, Deutsch
DVD
DIE SCHNEEKÖNIGINDer junge Kai wird von der Schneekönigin in ihr eisiges Reich entführt, nachdem er und seine Freundin Gerda am Strand drei glitzernde Knöpfe gefunden haben. Die böse Königin der Kälte will sich seiner menschlichen Wärme bedienen, um die Erde zu beherrschen. Gerda macht sich auf den langen und gefahrvollen Weg, um Kai zu befreien. Mit Hilfe der Knöpfe wird die Macht der Schneekönigin gebrochen und Gerda und Kai spielen wieder am Strand. ... ROTKÄPPCHENFanny lebt mit ihrer alleinerziehenden Mutter in einem magischen Wald mit sprechenden Tieren und Zauberbäumen. Sie durchstreift den Wald regelmäßig, wenn sie ihre Großmutter und Urgroßmutter besuchen geht. Dabei schließt sie Bekanntschaft mit einem Jungen aus der Stadt, einem Ornithologen und dem Wolf. Vor allem die Freundschaft mit dem Jungen stößt bei ihrer Mutter auf Missfallen, doch ungleich größere Gefahr für Fanny geht vom Wolf aus. WER AN WUNDER GLAUBTSusan Stone ist das, was man einen modernen Scrooge nennen könnte. Die Lektorin ist eine harte Frau geworden, deren jugendliche Passion längst von Selbstzweifeln aufgefressen wurde. Mit ihrer Familie hat sie kaum noch Kontakt, ihren Job ist sie auch beinahe los und nichts rein gar nichts gibt ihr noch ein Gefühl von Glückseligkeit. Doch da erwartet sie in ihrem Appartement eine Überraschung: Die siebenjährige Suzie, die die Verkörperung von Susans innerem Kind ist. Suzie ist Susan, aber so, wie sie vor vielen, vielen Jahren war. Und nun muss Susan wieder lernen, was es heißt zu leben und zu lieben. EIN GROSSVATER ZU WEIHNACHTENDer alte Elmer ist ein liebenswerter Dieb ohne festen Wohnsitz. Eines Tages bricht er ein Auto auf und wird dabei von dem Eigentümer überrascht. Reg hat Mitleid mit dem alten Mann und lässt ihn für sich arbeiten, anstatt ihn anzuzeigen. Eimer freundet sich mit Regs kleiner Tochter Amanda an, deren größter Wunsch es ist, einen Großvater zu haben. So glaubt sie denn auch, dass der Weihnachtsmann ihr einen Großvater geschickt hat. Als Elmer tatsächlich herausfindet, dass Reg sein leiblicher Sohn ist, verschwindet er aus Scham, da er sich nicht um ihn kümmern konnte. Die kleine Amanda ist darüber sehr unglücklich und sucht jede Straße nach ihm ab. Nur ein Weihnachtswunder kann die Familie wieder zusammenbringen.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen