Shopping
%
z Vollbild
DVD »Winnie Puuh«

DVD »Winnie Puuh«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Alan Alexander Milne


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Winnie Puuh«

Artikel-Nr. B3R263P
Alan Alexander Milne, Walt Disney Studios, 2011, Film, EAN 8717418307684
Kurzfil..., FSK: 0, Deutsch
DVD
Wieder einmal hat I-Aah seinen Schwanz verloren. "Also, entweder ist ein Schwanz da, oder er ist nicht da." bemerkt Winnie Puuh. "Und deiner ist eben nicht... da." Puuh und seine Freunde machen sich sogleich daran, I-Aah zu helfen und rufen zu einem munteren Wettbewerb auf, um einen schönen neuen Schwanz für den melancholischen Esel zu finden. Doch als Puuh auch Christopher Robin um Hilfe bitten will, merken die Bewohner des Hundert-Morgen-Waldes, dass ihr Freund verschwunden ist. Ein ominöses Schreiben veranlasst sie, das Schlimmste zu befürchten: ihr Freund wurde entführt! Sofort schickt die altkluge Eule die Bande auf eine kühne Mission quer durch den Hundert-Morgen-Wald, um Christopher Robin zu finden und ihn zu befreien. "Ein ziemlich aufregender Tag für einen Bären, der sich doch nur aufmachen wollte, um ein wenig Honig zu suchen", findet Puuh.

Walt Disney Animation Studios kehrt zurück in den Hundertmorgenwald! Erleben Sie mit Winnie Puuh ein brandneues, zauberhaftes Filmabenteuer von Puuh, dem liebenswerten Bären, und all seinen treuen Freunden. Im klassischen Disney-Stil liebevoll von Hand gezeichnet, besinnt sich der Film auf den Charme und Humor der Ursprungsfilme und begeistert zudem mit zauberhafter Musik. Der Titelsong „Winnie der Puuh“ sowie das Lied „Etwas ganz Wichtiges zu tun“ werden von Barbara Schöneberger gesungen. Eigentlich ist die Tatsache, dass I-Aah mal wieder seinen Schwanz verloren hat, schon aufregend genug. Doch bei der Suche nach einem Ersatzschwanz bemerken Puuh und seine Freunde Tigger, Rabbit, Ferkel, Kanga und Ruh zudem, dass Christopher Robin spurlos verschwunden ist. Schnell sind sich die Tiere einig: Er muss entführt worden sein! Schließlich schickt Eule die ganze Bande auf eine kühne Mission quer durch den Hundertmorgenwald, um Christopher Robin zu finden und ihn zu befreien. Es wird ein turbulenter Tag für den tollpatschigen Bären, der doch eigentlich nur etwas Honig finden wollte. Inspiriert von fünf Geschichten aus A.A. Milnes‘ Büchern, ist Winnie Puuh ein warmherziger Filmspaß, der kleine und große Fans begeistert.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen