Shopping
%
DVD »Wilsberg 1 - Die Tote im See / Wilsberg und...«
z Vollbild
DVD »Wilsberg 1 - Die Tote im See / Wilsberg und...«

DVD »Wilsberg 1 - Die Tote im See / Wilsberg und...«


  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Dennis Satin; Jürgen Kehrer


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Wilsberg 1 - Die Tote im See / Wilsberg und...«

Artikel-Nr. B9N535P
Dennis Satin; Jürgen Kehrer, Tonpool, 2015, Film, EAN 4052912574533
-, FSK: 12, Deutsch
DVD
Wilsberg - DVD 1 Georg Wilsberg (Leonard Lansink) lebt als Privatdetektiv und Antiquar in Münster. Mit Hilfe von Freund Manni (Heinrich Schafmeister), Studentin Alex (Ina Paule Klink) und Kommissarin Anna Springer (Rita Russek) löst er knifflige Fälle. Eine unterhaltsame Mischung aus Spaß und Spannung. Jede Wilsberg-DVD enthält zwei Folgen der Serie sowie ein Making-Of und ein Filmporträt der Stadt Münster. Wilsberg und die Tote im See Wilsberg hat wieder einen jener Aufträge übernommen, die er besonders liebt: Observierung von Ehebrechern. Doch nachdem er die delikaten Fotos abgeliefert hat, wird die Leiche der beobachteten Frau tot aus dem Aasee geborgen. Wilsberg stellt fest, dass sein Auftraggeber ihn angelogen hat und die Tote nicht dessen Frau war. Getrieben von Gewissensbissen, ermittelt er auf eigene Faust und findet den Mörder der schönen Eva. Wilsberg und der Mord ohne Leiche Missmutig observiert Wilsberg eine Autowerkstatt am Hafen, die verdächtig viele Schadensfälle meldet. Kaum mit dem Fall befasst, stolpert er über die Leiche eines Architekten, der den Ausbau des sogenannten Kreativkais konzipiert hatte. Manni, besorgt um seine Karriere beim Baudezernat, ist keine große Hilfe. Wilsberg findet heraus, dass der Besitzer der Werkstatt den Ausbauplänen der Hafenbaugesellschaft im Weg steht.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen