Shopping
%
z Vollbild
DVD »Wilsberg 19 - Gegen den Strom / Hengstparade«

DVD »Wilsberg 19 - Gegen den Strom / Hengstparade«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Wilsberg 19 - Gegen den Strom / Hengstparade«

Artikel-Nr. B9L1C1P

  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Khyana El Bitar; Matthias Keilich; Ecki...
Khyana El Bitar; Matthias Keilich; Ecki Ziedrich; Jürgen Kehrer, Tonpool, 2015, Film, EAN 4052912574540
FSK: 12, Deutsch
DVD
  Georg Wilsberg hat seine Zulassung als Anwalt verloren, wegen Veruntreuung von Geldern seiner Mandanten. Seitdem hält er sich mehr oder weniger erfolgreich als Privatdetektiv über Wasser, der in Münster "seine" Fälle löst. Bei seinen Ermittlungen kommt er ein ums andere Mal der örtlichen Polizei in die Quere, in Gestalt von Kommissarin Springer und ihrem Assistenten Overbeck. Gegen den Strom: Ekki erbt - und steckt sofort in Schwierigkeiten, aus denen ihm nur sein Freund Wilsberg helfen kann... Hengstparade: Kurz nachdem Wilsberg schlucken musste, dass Anna einen Lover hat, muss er sie auch schon aus dessen Gewalt befreien...  

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen