Shopping
%
DVD »Willi will's wissen - Wie kam der Ritter in...«
z Vollbild
DVD »Willi will's wissen - Wie kam der Ritter in...«

DVD »Willi will's wissen - Wie kam der Ritter in...«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Willi will's wissen - Wie kam der Ritter in...«

Artikel-Nr. B3V797P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Ralph Wege,...
Regie: Wege, Ralph; Weitzel, Willi; Darsteller: Weitzel, Willi;, Universal Family Entertainment, 2012, Film, 0602527901114
ab 6 Jahren, FSK: 6, deutsch
WILLI WILLS WISSEN - Die Reportagen für Kinder und alle, die es wissen wollen! Wie wild waren die Wikinger wirklich? Die Wikinger waren wilde Krieger. Um herauszufinden wie wild sie wirklich waren, fährt Willi nach Schleswig. Dort erfährt er auf einem Wikingerschiff mehr über ihre Lebensweise. Von der Fischfangmethode über die Boote, ihre Wohnungen und ihre Jagdinstrumente lernt Willi jede Menge. Um sich noch besser in die damalige Zeit hineinversetzen zu können, schlüpft Willi schließlich selbst in eine Wikingerkluft und übt sich im Feuermachen. Wie kam der Ritter in die Rüstung? Heute begibt sich Willi auf eine Zeitreise und zwar zurück in die Vergangenheit, in die Zeit der Burgen und Ritter. Als Gast in einem Ritterlager darf er gleich in eine Rüstung steigen und stellt fest: Es war ganz schön schwer ein Ritter zu sein! Doch auch die Burgen sind ganz anders als in Willis Vorstellung. In Südtirol besucht er die gut erhaltene Churburg, die...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen