Shopping
%
z Vollbild
DVD »Willi und die Wunder dieser Welt«

DVD »Willi und die Wunder dieser Welt«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Sprachen: Deutsch
  • Arne Sinnwell; A. Toerkell


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Willi und die Wunder dieser Welt«

Artikel-Nr. B3T4M3P
Arne Sinnwell, A. Toerkell, MFA Video, 2009, Film, 4048317358823
Interviews, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Willi hat das Fernweh gepackt. Er will weg, weit weg. Angestiftet hat ihn seine 92-jährige Freundin, die Weltenbummlerin Frau Klinger, und so begibt sich Willi auf die Suche nach großen und kleinen Wundern dieser Welt. Er erlebt dabei sein bisher größtes Abenteuer in einigen der extremsten und außergewöhnlichsten Lebensräume. Willi streichelt schwergewichtige Eisbären, flieht vor hungrigen Krokodilen, kämpft mit japanischen Sumo-Ringern und durchquert auf dem Motorrad die größte und einsamste Wüste der Welt.

Im Regenwald will der Reporter Willi die unglaublichen Leistungen einer heimlichen Weltmacht erkunden: die der Ameise. Ameisen begegnen ihm nämlich auf jeder Weltreise-Station. Sie stehen für ein Wunder, das die Kinder auch vor ihrer eigenen Haustüre bestaunen können. Dass im Regenwald allerdings auch gefährliche Schlangen, Spinnen und Krokodile leben, stellt Willi sehr schnell fest. Willis nächster Stopp ist Kanada. Er will unbedingt Eisbären treffen. Rund um den abgelegenen Ort Churchill versammeln sie sich jedes Jahr, um...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen