Shopping
%
DVD »Wiedersehen mit Brideshead (3 Discs)«
z Vollbild
DVD »Wiedersehen mit Brideshead (3 Discs)«

DVD »Wiedersehen mit Brideshead (3 Discs)«


  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Sprachen: Deutsch
  • Evelyn Waugh


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Wiedersehen mit Brideshead (3 Discs)«

Artikel-Nr. B3Q3R1P
Waugh, Evelyn, KSM, 2012, Film, 4260261435638
über die l, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Technische Angaben:
Bildformat: 4:3 (1.33:1)
Sprache / Tonformat: Deutsch, Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch
Ländercode: 2
Extras: Trailer, Bio- und Filmographien

Während des Zweiten Weltkriegs wird der Offizier Charles Ryder in Brideshead, einem feudalen Landhaus, einquartiert, den er bereits seit seiner Studienzeit kennt. In Oxford hatte er 1922 den Kommilitonen Sebastian kennen gelernt, der ihn nach Brideshead eingeladen hatte. Obwohl Charles mit der Lebensweise von Sebastians Familie nichts anfangen kann, hält er auch in den Jahren danach den Kontakt und wird teilweise Zeuge des Untergangs der einzelnen Familienmitglieder. Kurz vor Beginn des Krieges kehren Charles und die Familie ans Totenbett des alten Lords zurück.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen