Shopping
%
DVD »Wickie und die starken Männer - Staffel 4,...«
z Vollbild
DVD »Wickie und die starken Männer - Staffel 4,...«

DVD »Wickie und die starken Männer - Staffel 4,...«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • John Boyle; Jean Daykin; Takeji Hidaka; Runer...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Wickie und die starken Männer - Staffel 4,...«

Artikel-Nr. B3V8H4P
John Boyle; Jean Daykin; Takeji Hidaka; Runer Jonsson; Tatsuhiko Kamoi; Hiroshi Kaneko; Yukishige Kitagawa; Man Majima; Riki Matsumoto; Kenji Nagai; Hisao Ohkawa; Kunihiko Okazaki; Isao Okijima; Hiroshi Ozawa; Akira Saiga; Eberhard Storeck; Junji Tashiro; Yoshiaki Yoshid, Studio100 Media, 2013, Film, 5414233166238
0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Vor mehr als tausend Jahren leben furchtlose Seefahrer an den Küsten Norwegens und Schwedens - die Wikinger. Eines der Dörfer dieses kriegerischen Volkes ist Flake: Hier hausen der rauhbeinige Halvar und seine mutigen Mannen. Doch nicht alle Wikinger sind so furchtlos wie Halvar. Ausgerechnet sein eigener Sohn Wickie ist für sein Alter viel zu schmächtig und wird von den anderen Kindern oft für seine Ängstlichkeit verspottet. Dafür ist er aber umso einfallsreicher und raffinierter. Schon bald erkennen die Wikinger Wickies wahre Qualitäten, denn mit Köpfchen und Verstand hilft er den stolzen Kriegern ein ums andere Mal aus der Klemme und befreit sie aus so manch misslicher Lage. Gerade den Angriffen des schrecklichen Sven, der regelmäßig Jagd auf die Männer von Flake macht, hat der kleine Wickie immer...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen