Shopping
%
z Vollbild
DVD »Wickie und die starken Männer – limitierte...«

DVD »Wickie und die starken Männer – limitierte...«


  • Action & Thriller
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Sprachen: Deutsch
  • Michael Herbig


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Wickie und die starken Männer – limitierte...«

Artikel-Nr. B4H438P
Michael Herbig, Universal Pictures, 2010, Film, EAN 4011976875185
Making-..., FSK: 0, Deutsch
Die DVD mit original Wickie-Helm
DVD
Eigentlich sind Wikinger von Natur aus starke, unerschrockene und laute Gesellen. Nur Wickie ist da ganz anders: zurückhaltend und unglaublich schlau. Das missfällt jedoch seinem Vater, dem Wikinger-Chef Halvar. Als eines Tages eine Horde skrupelloser Krieger Wickies Dorf Flake überfällt und alle Kinder mit sich nimmt, bleibt nur Wickie durch einen Zufall unentdeckt. Sofort hissen Wickies Vater und seine Männer Tjure, Snorre, Urobe, Gorm, Ulme und der gutmütige, starke Faxe die Segel. Natürlich nicht ohne Wickie, der seinen Stamm heimlich auf die abenteuerliche Rettungsmission begleitet. Mit seinen schlauen und einmaligen Ideen schafft er es immer wieder, sich und seine Freunde aus allen brenzligen Situationen zu retten. Frei nach dem Motto „Köpfchen statt Muskeln.“
Informationen zum Helm:
Umfang: ca. 57 cm – verstellbar
Der Wickie Helm besteht aus Plastik/Polyethylen.
Zu jedem Helm wird ein Schaumstoffband in 60cm länge beigelegt. Auf der Rückseite befindet sich ein doppelseitiges Klebeband. Dadurch kann jeder Helm individuell an jeden Kopfumfang angepasst werden. Stirnbreite und Hinterkopfumfang abmessen. Band zuschneiden und auf der Innenseite einkleben.

Wickie, zarter Sohn des ungeschlachten Wikingerchefs Halvar, beweist seinen Mut als wackerer Wikingerjunge in der Höhle des Wolfes. Doch zum wahren Held wird der kluge Knirps, als die Kinder seines Dorfes Flake nach einem Überfall vom Schrecklichen Sven entführt werden. Zunächst schleicht er sich beim Rettungstrupp zwar nur als blinder Passagier ein, doch bald übernimmt er die Führung. Denn Wickie hat einen schlauen Plan ausgetüftelt, und die starken Männer stehen ihm bei, ihn umzusetzen. Bully Herbigs aufwändige Realfilmadaption der populären Zeichentrickserie ist großes Kino für die ganze Familie. Dabei erweist sich insbesondere die Besetzung als echter Coup, denn Helden und Gegenspieler sorgen allesamt für ein Déjà Vu - in ihrem Aussehen und den ihnen typischen Schrullen - während Herbig sich mit einer Nebenrolle begnügt. "Wickie" bietet den Jungen ein Abenteuer-Spektakel und den Älteren mit hübschen Filmzitaten garnierte Nostalgie. Ein Bombenhit im Kino. Jetzt ist Video dran. Quelle/Copyright: Entertainment Media Verlag

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen