Shopping
%
DVD »Wickie und die starken Männer (DVD)«
z Vollbild

DVD »Wickie und die starken Männer (DVD)«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Sprachen: Deutsch
  • Michael Herbig

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Wickie und die starken Männer (DVD)«

Artikel-Nr. B3T4B2P
Produkteigenschaften
Michael Herbig, Highlight, 2010, Film, 4011976870883
Making of,, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Von Erfolgsregisseur Michael Bully Herbig und Produzent Christian Becker. Eine halbe Portion, ein ganzer Wikinger! Eigentlich sind die Wikinger von Natur aus starke, unerschrockene und laute Gesellen. Nur Wickie ist da ganz anders.

Wickie (Jonas Hämmerle), der kleine liebenswerte Junge mit den rotblonden Haaren, lebt zusammen mit seiner Mutter Ylva (Sanne Schnapp) und seinem Vater Halvar (Waldemar Kobus), dem stursten Wikinger-Chef aller Zeiten, im Wikingerdorf Flake.

Die Wikinger sind von Natur aus starke, unerschrockene und laute Gesellen. Wickie jedoch ist ganz anders: zurückhaltend und zart besaitet. Doch er besitzt eine Gabe, die kaum einer seiner Mitwikinger hat: Er ist schlau, um nicht zu sagen: sehr, sehr schlau - und überzeugt mit Ideen frei nach dem Motto „Keine Muskeln, dafür Köpfchen!“

Eines Tages wird das Dorf von einer skrupellosen Horde wilder Fremder mit Angst einflößenden Drachenmasken heimgesucht und gnadenlos überfallen. Die allergrößten und liebsten Schätze der Dorfbewohner werden geraubt: nämlich ihre...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen