Shopping
%
z Vollbild
DVD »Wickie und die starken Männer - DVD 12«

DVD »Wickie und die starken Männer - DVD 12«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Laurent Auclair; Alexandre Reverend; Robin...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Wickie und die starken Männer - DVD 12«

Artikel-Nr. B9C2D8P
Laurent Auclair; Alexandre Reverend; Robin Lyons; Andrew Offiler; Fabienne Gambrelle; Sam Meikle; Pascal Mirleau; Cleon Prineas; Anthony Scott; Bruno Dupuis; Marguerite Sauvage; Fin Edquist; Rob George; Valérie Magis; Bettina Janis; Sean Nash; Charlotte Rose Hamlyn, Universum Film, 2015, Film, EAN 5414233188162
FSK: 0, Deutsch
DVD
"Ich habs!", ruft Wickie, wenn er die rettende Idee hat. Manchmal geschieht es in letzter Sekunde, etwa als ein Eisbär die Wikinger über die Eisscholle jagt. Mit Ivar Einbein kommt die Gefahr dagegen ins Dorf geschlichen. Aus dem Staub machen sich die Frauen von Flake, als sie in den Streik treten. Sollen die Männer doch alleine klarkommen! Auch Wickie ist auf sich allein gestellt, um die zerstrittenen Lager wieder zu versöhnen. Eine ganz besondere Idee hat Wickie für Ylvis Geburtstagsgeschenk: ein Baumhaus! Doch kurz bevor die Feier losgeht, besetzt Gilby das Haus und Wickie muss sein Geschenk zurückerobern. Und der Schwedische König besetzt gleich das ganze Dorf und will in Flake alles verändern. Nur der Kuchenwettbewerb findet statt wie jedes Jahr und Ylva will ihn gewinnen. Sie ist auch die beste Kuchenbäckerin, doch ohne Wickies Hilfe geht es trotzdem nicht.

Episoden:
73 Schöne Bescherung
74 Ivar Einbein
75 Aufstand in Flake
76 Das Baumhaus
77 Ein lauschiges Plätzchen
78 Die Kuchenbäcker

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen