Shopping
%
DVD »Wickie und die starken Männer - DVD 08«
z Vollbild
DVD »Wickie und die starken Männer - DVD 08«

DVD »Wickie und die starken Männer - DVD 08«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Wickie und die starken Männer - DVD 08«

Artikel-Nr. B848F2P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Laurent Auclair; Alexandre Reverend; Robin...
Laurent Auclair; Alexandre Reverend; Robin Lyons; Andrew Offiler; Fabienne Gambrelle; Sam Meikle; Pascal Mirleau; Cleon Prineas; Anthony Scott; Bruno Dupuis; Marguerite Sauvage; Fin Edquist; Rob George; Valérie Magis; Bettina Janis; Sean Nash; Charlotte Rose Hamlyn, Universum Film, 2015, Film, EAN 5414233188124
FSK: 0, Deutsch
DVD
Ich habs!, ruft Wickie, als er die rettende Idee hat, wie er einen unbesiegbaren Hammer zähmt. Wie ein Hammerschlag trifft die Wikinger die Nachricht, dass der Schreckliche Sven die kleine Ylvi entführt hat. Für ihre Rettung muss Wickie scharf nachdenken, und Ylvi muss schwimmen lernen! In Gold schwimmen die Wikinger, als sie den Schatz der Göttin Freia finden, doch nicht jede Schatzsuche führt ins Gold: Tief unter der Erde finden die Männer etwas ganz anderes, als sie erwarten. In Irland erwartet Halvar der Wettstreit seines Lebens auf der Tanzfläche! Auf einer Abkürzung ins heimatliche Flake erwarten die Dänen unsere Helden, mit aufgehaltener Hand. Und in Spanien stellt sich ihnen ein wilder Stier in den Weg. Doch auch die Wikinger tragen Hörner an ihren Helmen!

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen