Shopping
%
DVD »Wendy - Pferdeklau«
z Vollbild

DVD »Wendy - Pferdeklau«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Sprachen: Deutsch

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Wendy - Pferdeklau«

Artikel-Nr. B478K4P
Produkteigenschaften
edel, 2013, Film, EAN 4029759089889
FSK: 0, Deutsch
DVD
Wendy Thorsteeg ist 15 Jahre alt und lebt mit ihrer Schwester Sina, ihren Eltern Heike und Gunnar, Oma Herta und ihren Pferden auf Gestüt Rosenborg. Es ist nicht immer leicht, die Tochter des Gestütsbesitzers zu sein – sie trägt eine Menge Verantwortung und muss kräftig auf Rosenborg mithelfen. Wendy träumt davon, in der Juniorenmannschaft internationale Turniere zu reiten und eines Tages eine berühmte Springreiterin zu sein. Folge 2 mit den Episoden: - 1. Pferdeklau - 2. Falscher Verdacht


Produktbeschreibung:

Pferdeklau
Während die Reporterin Ellie mit Wendy und Jerry ein Interview führt, wird aus einem Transporter ein Pferd gestohlen. Es ist schon der dritte Pferde-Diebstahl in kurzer Zeit und Inspektor Krämer, der Vater von Bianca, ermittelt bereits. Wendy kann es nicht lassen und spielt Detektivin.

Falscher Verdacht
Wendy und Christian reiten ein Rennen im Wald. Fast stoßen sie
mit Wendys Oma Herta zusammen. Herta stürzt vor Schreck, Sultan wirft Christian ab und verschwindet im Wald. Zum Glück ist niemand verletzt. Doch dann taucht Herr Gerber mit seiner Tochter Karoline auf und behauptet, Sultan habe das Kind über den Haufen gerannt und dabei verletzt.


Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen