Shopping
%
DVD »Weite Strassen - Stille Liebe Remastered«
z Vollbild

DVD »Weite Strassen - Stille Liebe Remastered«


  • Drama
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Sprachen: Deutsch
  • Mit Krug, Manfred

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Weite Strassen - Stille Liebe Remastered«

Artikel-Nr. C3A998P
Produkteigenschaften
Mit Krug, Manfred, Vz-Handelsgesellschaft, 2017, Film, EAN 4028951699629
FSK: 0, Deutsch
DVD
Hannes ist ein alter Hase auf seinem Fernfahrerbock. Unterwegs gabelt er einen Anhalter auf. Herb, Abiturient, Vierwochenstudent und Gelegenheitsarbeiter, wird sein Beifahrer. Mit Fragen und Phantastereien stört er Hannes in seiner Ruhe auf. Er ist gänzlich hin, als er Johanna kennen lernt. Hannes träumt schon von gemeinsamer Zukunft, als sich die junge Frau anders entscheidet. Aber da hat Hannes bereits angefangen, über sein Leben neu nachzudenken.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen