Shopping
%
DVD »Weihnachtsmann Junior - Der Film«
z Vollbild

DVD »Weihnachtsmann Junior - Der Film«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Alexandre Reverend

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Weihnachtsmann Junior - Der Film«

Artikel-Nr. B3W6Q2P
Alexandre Reverend, Universum Film, 2011, Film, EAN 0886979114296
Making of, FSK: 0, Deutsch
DVD
Niklas ist acht Jahre alt und lebt in einem Heim in Australien. Als er eines Tages Besuch bekommt und ein Wichtel ihm verkündet, dass er der neue Weihnachtsmann sein wird, ist er begeistert: Nur alle 163 Jahre erfolgt ein Generationenwechsel und ein neuer Weihnachtsmann tritt seinen Dienst an, und ausgerechnet Niklas soll der glückliche sein. Allerdings hat er noch einen langen Weg vor sich: Die umfangreiche Ausbildung zum Weihnachtsmann, die durch den amtierenden Weihnachtsmann höchst persönlich erfolgt, dauert ganz 15 Jahre lang und es gibt für Niklas einiges zu lernen: Angefangen vom Schornsteinrutschen, über das Wunschzettel lesen und Weihnachtssäcke schnüren bis hin zum Schlittenlenken. In seiner neuen Heimat am Nordpol gewinnt Niklas

Generationenwechsel am Nordpol: Eigentlich möchte der Weihnachtsmann noch gar nicht aufhören, doch aufgrund seines fortgeschrittenen Alters muss er sich auf die Suche nach einem Nachfolger begeben. 

Weil der Weihnachtsmann sein Pensionsantrittsalter erreicht, muss er sich auf die Suche nach einem Nachfolger begeben. Schon nach kurzer Zeit scheint er im Waisenjungen Nicholas einen passenden Kandidaten gefunden zu haben. Doch bevor Nicholas in die Fußstapfen des Weihnachtsmanns treten kann, gilt es noch einiges zu lernen: Schornstein rutschen, Schlitten lenken, Geschenke verteilen und vieles mehr. Ob es Nicholas tatsächlich gelingen wird, sich alle wichtigen Fähigkeiten anzueignen und der neue Weihnachtsmann zu werden?

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen