Shopping
%
z Vollbild
DVD »Weihnachtsbox (3 Discs)«

DVD »Weihnachtsbox (3 Discs)«


  • Themen
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Donald Martin; Charles Dickens; Mike Ockrent;...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Weihnachtsbox (3 Discs)«

Artikel-Nr. B9M265P
Donald Martin; Charles Dickens; Mike Ockrent; Lynn Ahrens; Roger Aylward, Ascot Elite, 2015, Film, EAN 7613059805903
Trailer, FSK: 12, Deutsch
DVD
Eine irische Weihnachtsgeschichte:Einmal eine richtig traditionelle irische Weihnacht zu erleben, das haben sich die reiche Amerikanerin Isabella Caldwell und ihre Enkelin Tilly vorgestellt, als sie auf Shannon Castle eingetroffen sind. Doch schnell wird klar, dass Lady Shannon mit ihrer Einladung besondere Pläne verfolgt: Eine Heirat zwischen ihrem Sohn Cameron und der dollarschweren Erbin könnte die Familie aus schwerer Finanznot retten. Tilly ist auch nicht unempfänglich für den draufgängerischen Charme des jungen Iren. Aber sie ist bereits verlobt und Mr. Gad Hopkins auf dem Weg nach Europa, um seine Braut wiederzusehen. Als Lady Shannon ihn notgedrungen auch einlädt, schlagen die Gefühlswellen hoch und von einem geruhsamen Weihnachtsfest kann keine Rede sein.Eine Weihnachtsgeschichte nach Charles Dickens - Musical:"Es ist nie zu spät, um sich zu ändern."Das ist die hoffnungsvolle Botschaft dieses Klassikers von Charles Dickens. Sein griesgrämiger alter Geizhals Ebenezer Scrooge wird in der Weihnachtsnacht von drei Geistern heimgesucht. Sie zwingen ihn, einen ehrlichen Blick auf sein Leben zu werfen und zeigen ihm sein einsames Ende. Der tief erschütterte Scrooge wagt am Weihnachtsmorgen die Umkehr und wandelt sich zu einem mildtätigen und freundlichen Herrn, dem die Freude seiner Mitmenschen zum ersten Mal nach Jahrzehnten wieder ein Gefühl des Glücks beschert.Stille Nacht Das Weihnachtswunder:Weihnachten 1944. Elisabeth Vincken hat sich mit ihrem 12-jährigen Sohn Fritz in eine abgelegene Jagdhütte geflüchtet. Plötzlich stehen drei amerikanische Soldaten in der Tür, einer von ihnen ist verwundet. Elisabeth ist bereit, den Verletzten zu versorgen - unter der Bedingung, dass die Männer ihre Waffen ablegen. Kurz darauf tauchen noch mehr Soldaten aus dem Wald auf. Es sind Deutsche. Der resoluten Frau gelingt es, die explosive Situation zu entschärfen und die verfeindeten Männer davon zu überzeugen, dass an Weihnachten die Waffen schweigen sollen. Zögernd beteiligen sich alle an den Vorbereitungen für ein kleines Fest. Es wird ein Heiligabend werden, den keiner jemals vergessen wird.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen