Shopping
%
DVD »Warm Bodies - Zombies mit Herz«
z Vollbild
DVD »Warm Bodies - Zombies mit Herz«

DVD »Warm Bodies - Zombies mit Herz«

* * / o o (2) anzeigen

  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Jonathan Levine; Isaac Marion


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Warm Bodies - Zombies mit Herz«

Artikel-Nr. B3V4A3P
Jonathan Levine; Isaac Marion, Concorde, 2013, Film, 4010324200556
- Audiokom, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Der charmanteste Untote aller Zeiten trifft auf einen hübschen Teenager - und verliebt sich unsterblich in sie. Damit beginnt eine außergewöhnlich schräge Liebesgeschichte, die bis zum Happy End mit einigen nicht ganz alltäglichen Schwierigkeiten zu kämpfen hat! Ein smarter, selbstironischer Leckerbissen nach dem Roman von Isaac Marion, der einen ganz neuen Blick auf die Zombie-Apokalypse wagt und eine überaus menschliche Seite in den Untoten entdeckt. Die Untoten beherrschen das Land und er ist einer von ihnen: Zombie R bewegt sich durch ein postapokalyptisches Amerika und hat es vor allem auf die Gehirne der noch verbliebenen Menschen abgesehen. Die darin gespeicherten Erinnerungen erinnern ihn daran, dass auch er einmal ein Mensch war. Nachdem er eines Tages das Gehirn eines jungen Mannes verspeist hat, ändert sich sein Leben schlagartig. R wird überwältigt von Liebesgefühlen zu Julie, der Freundin des Toten, und entbrennt in heißer Leidenschaft für sie ...

Die Untoten beherrschen das Land und er ist einer von ihnen: Zombie R...

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * / o o (2)
* o o o o nicht nochmal

sinnloser Film. Fand ich persönlich ganz schlimm, das passiert mir eher selten. würde ich keinem empfehlen, der etwas zum ''denken'' braucht

von einer Kundin aus Hannover 28.12.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Guter Film mit kleinen Schwächen.

Eine gute Umsetzung einer außergewöhnlichen Handlung. Am Anfang ist er teilweise ein bisschen makaber, aber später fand ich ihn echt gut. Die Schauspieler passen sehr gut in ihre Rollen.

von Mark S. aus Boesdorf 08.03.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?