Shopping
%
DVD »Walk the Line, 1 DVD«
z Vollbild
DVD »Walk the Line, 1 DVD«

DVD »Walk the Line, 1 DVD«

* * * * * (1) anzeigen


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Walk the Line, 1 DVD«

Artikel-Nr. B3K8M8P

  • Themen
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2006
  • Sprachen: Deutsch
  • James Mangold; Gill Dennis
James Mangold, Gill Dennis, Fox, 2006, Film, 4010232034496
Disc 1 Aud, ab 6 Jahren, FSK: 12, deutsch
Es war das Jahr 1955, als ein unscheinbarer Gitarrenspieler, der sich selbst J.R. Cash nannte, in das bald schon sehr berühmte Sun Studio in Memphis marschierte. Der Moment sollte die amerikanische Kultur nachhaltig beinflussen, denn mit seiner dunklen Stimme sang er intensive und aus dem Leben gegriffene Songs, wie man sie zuvor noch nicht gehört hatte. Es begann die Karriere des Johnny Cash, mit der er den Weg bereitete für Rock, Country, Punk, Folk und Rap.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Sehr dramatisch!

Interessante Biographie von Jonny Cash mit viel Tiefgang!

von einer Kundin aus Goettingen 09.12.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?