Shopping
%
DVD »Violetta - Staffel 1. Volume 4«
z Vollbild

DVD »Violetta - Staffel 1. Volume 4«


  • TV-Serien
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Jorge Nisco,...

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Violetta - Staffel 1. Volume 4«

Artikel-Nr. B8P4X5P
Produkteigenschaften
Regie: Jorge Nisco, Martín Saban, Matías Risi Darsteller: Martina Stoessel; Diego Ramos; Jorge Blanco; Mercedes Lambre; Lodovica Comello; Facundo Gambandé; Alba Rico; Clara Alonso; Pablo Espinosa; Xabiani Ponce de León Produktion: Diego Carabelli, Walt Disney Studios, 2015, Film, EAN 8717418458591
FSK: 0, Deutsch
DVD
Ihre große Leidenschaft die Musik bringt Violetta in die berühmte Musikschule "Studio 21". Dort findet sie echte Freunde, ihre erste große Liebe und stößt dabei auf ein lang gehütetes Familiengeheimnis. Volume 4-6 der 1. Staffel dieser Nr. 1-Girls-Serie gibt es nun auf DVD.

Violetta erklärt Tomás, warum sie nach seinem Versuch, sie zu küssen, weggerannt ist. Tomás hat Verständnis für sie und die beiden verabreden sich zu ihrem ersten richtigen Date. Als Ludmila von dem bevorstehenden Date erfährt, versucht sie dieses um jeden Preis zu verhindern. Auch León will Violetta nicht aufgeben und stellt sie vor die Wahl: er oder Tomás. Für wen wird sich Violetta entscheiden? In der Zwischenzeit kommt Angies Mutter in Buenos Aires an. Angie versucht sie davon zu überzeugen, dass Germán kein schlechter Mensch ist und sie nun die Chance hat, Violetta kennenzulernen. Am Ende steht Violetta vor der schweren Entscheidung, ihrem Vater die Wahrheit über das „Studio 21“ zu erzählen, um an der Show teilnehmen zu können. Auch Germán und Angie wollen endlich ehrlich miteinander sein. Wird die Wahrheit alles verändern?

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen