Shopping
%
z Vollbild
DVD »Violetta - Staffel 1, Volume 3 (2 Discs)«

DVD »Violetta - Staffel 1, Volume 3 (2 Discs)«


  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Solange Keoleyan; Sebastián Parrotta; Ana...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Violetta - Staffel 1, Volume 3 (2 Discs)«

Artikel-Nr. B8F784P
Solange Keoleyan; Sebastián Parrotta; Ana Peña; Camilo Torres, Walt Disney Studios, 2015, Film, EAN 8717418456757
FSK: 0, Deutsch
DVD
Nachdem Violetta nach vielen Jahren mit ihrem Vater Germán in ihre Heimatstadt Buenos Aires zurückkehrt, entdeckt sie dort ihre große Leidenschaft für die Musik. In Argentinien taucht Angie auf. Sie ist die Schwester von Germáns verstorbener Frau - aber Violetta weiß nicht, dass sie überhaupt eine Tante hat! Angie möchte Violetta nach ihrer Rückkehr nach Buenos Aires endlich kennenlernen. Deshalb bewirbt sie sich als neue Hauslehrerin, um so bei Violetta zu sein. Während Angie und Germán einander näher kommen, besucht Violetta heimlich die Musikschule "Studio 21", mit zickigen Mitschülern und Rivalen, aber eben auch dem großen Traum vom Singen. Sie findet dort neue Freunde, ihre ersten großen Liebe - Tomás oder León - und stößt auf ein lang gehütetes Familiengeheimnis. Missverständnisse, Intrigen und Eifersucht zwischen den Teenagern führen zu stürmischen Erlebnissen.

Die Schüler von Studio 21" treten in der Resto Bar auf. Die Auftritte sind ein voller Erfolg. Francesca, die in Tomás verliebt ist, erkennt, dass er Gefühle für Violetta hat, und ist eifersüchtig. Können die beiden trotzdem Freundinnen sein? Violetta ist zwischen Tomás und León hin- und hergerissen. Weil beide um ihr Herz kämpfen, kommt es immer wieder zu Missverständnissen und Spannungen zwischen den beiden. Ludmila stachelt Tomás und León noch weiter gegeneinander auf. Violetta beschließt, dass sie mit Tomás ganz von vorne anfangen möchte. Bei einem Treffen kommen sie sich schließlich näher. Doch als Tomás sie küssen will, rennt Violetta weg! Welches Geheimnis verbirgt sie?

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen