Shopping
%
z Vollbild
DVD »Vier Pfoten auf der Flucht«

DVD »Vier Pfoten auf der Flucht«

* * * * * (1) anzeigen

  • Kinder & Familie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Dale Rosenbloom


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Vier Pfoten auf der Flucht«

Artikel-Nr. C1V2S9P
Dale Rosenbloom, SchröderMedia, 2015, Film, EAN 9120052890426
FSK: 6, Deutsch
DVD
Shiloh, der kleine Beagle, soll zu einem richtigen Jagdhund ausgebildet werden. Dazu ist seinem Besitzer jedes Mittel recht. Doch eines Tages gelingt es Shiloh zu entwischen. Bei seiner abenteuerlichen Flucht trifft er auf Marty. Dessen Eltern drängen ihn dazu, den Hund zurückzugeben. Marty denkt jedoch überhaupt nicht daran, Shiloh seinem herzlosen Herrn auszuliefern. Er beschließt alles zu tun, um seinem neuen Freund zu retten und versteckt ihn kurzerhand in einer Hütte in den Wäldern. Natürlich bleibt das auf Dauer nicht unbemerkt...

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Der Titel heist wie der Hund.Ich habe die VHS

Dieser Film ist sehr sehr Traurig.Denn hier wird der kleine Beagler ständig geschlagen,weil er aus diesen Beagle keinen Jagdhund bekommt der Besitzer.Doch der Schluss mimmt ein gutes ENDE.JETZT KAUFE ICH DIE DVD VON DIESEN FILM.SUCHTE ICH SCHON SEHR SEHR LANGE GERADE WEIL ICH WEIS DAS DIESER FILM EIN GUTES ENDE NIMMT

von einer Kundin aus Wormstedt 06.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?