Shopping
%
z Vollbild
DVD »Vier Frauen Und Ein Todesfall«

DVD »Vier Frauen Und Ein Todesfall«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Vier Frauen Und Ein Todesfall«

Artikel-Nr. B3J4K8P

  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Mit Gaby Dohm, Adele Neuhauser, Brigitte Kren...
Mit Gaby Dohm, Adele Neuhauser, Brigitte Kren u. a., Schrödermedia, 2011, Film, 9120027346774
ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Staffel 1:
Julie, Maria, Sabine und Henriette, vier bemerkenswerte Frauen, die sich eine Leidenschaft teilen: Kriminalfälle. Ihre Spürnasen halten das idyllische Dorf, indem sie wohnen, ganz schön auf Trab, denn scheinbare Todesfälle ohne Fremdverschulden entpuppen sich immer wieder als verzwickte Mordfälle. Der regelmäßige Besuch auf örtlichen Trauerfeiern darf daher nicht fehlen, um wieder einmal für Gerechtigkeit zu sorgen.

Staffel 2:
Nach dem großen Erfolg der ersten Staffel, die ebenfalls auf DVD erhältlich ist, geht es nun in die zweite Runde. Henriette verlässt nach der 11. Folge das Ermittler-Quartett und so sind es dann Julie, Maria, Mona und Sabine, die das ruhige Dorf so gar nicht zur Ruhe kommen lassen. Denn nach wie vor gibt es Todesfälle, die auf den ersten Blick natürliche Ursachen zu scheinen haben. Doch wie sich herausstellt haben unsere vier Frauen immer wieder den richtigen Riecher und bringen zielsicher den Mörder zur Strecke.

Staffel 3:
Die eigensinnige...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen