Shopping
%
DVD »Victoria, die junge Königin«
z Vollbild
DVD »Victoria, die junge Königin«

DVD »Victoria, die junge Königin«


  • Monumentalfilm
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Julian Fellowes


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Victoria, die junge Königin«

Artikel-Nr. B3P8J3P
Julian Fellowes, Capelight, 2013, Film, 4042564143980
- Entfalle, ab 6 Jahren, FSK: 6, deutsch
Als Victoria mit 18 Jahren K¿nigin von England wird, ¿bernimmt sie damit die Regierungsverantwortung inmitten gro¿r politischer Konflikte. Die lebensfrohe junge Frau muss schnell lernen, sich in ihrer neuen Rolle zu behaupten. In dieser Zeit kommt Prinz Albert von Sachsen- Coburg nach London. Er soll, um den Einfluss seiner Familie auf das englische K¿nigshaus zu st¿en, das Herz der jungen K¿nigin erobern. Der Plan geht auf - und noch mehr: Es wird Liebe auf den ersten Blick...

18-jährig besteigt Victoria im Jahr 1837 den britischen Thron, 63 Jahre wird ihre Regentschaft andauern, eine ganze Epoche ist nach ihr benannt. Die Regierungsverantwortung übernimmt sie inmitten großer politischer Konflikte. Die lebensfrohe junge Frau lernt schnell, sich in ihrer neuen Rolle zu behaupten. Zu dieser Zeit kommt Prinz Albert von Sachsen-Coburg nach London. Er soll, um den Einfluss seiner Familie beim englischen Königshaus zu stärken, das Herz der Königin erobern. Der Plan geht auf - mehr noch: Es ist Liebe auf den ersten Blick.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen