Shopping
%
DVD »Verwirrung des Herzens, Staffel 2 (3 Discs)«
z Vollbild
DVD »Verwirrung des Herzens, Staffel 2 (3 Discs)«

DVD »Verwirrung des Herzens, Staffel 2 (3 Discs)«


  • TV-Serien
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Maria Venturi


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Verwirrung des Herzens, Staffel 2 (3 Discs)«

Artikel-Nr. B3V411P
Venturi, Maria, AL!VE, 2013, Film, 4042564143379
- Trailer, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Zwischen den befreundeten Nachbarn Elena Amati und Michael Gilbert entstand schnell mehr als nur Freundschaft. Der Trost und das Vertrauen, das sie einander geben konnten, ebnete den Boden für eine tiefe, unerschütterliche Liebe, die jedoch viele Hürden und schmerzvolle Ereignisse erfahren musste, und noch immer ist es ihnen nicht vergönnt ihre volle Entfaltung zu erleben. Herbe Schicksalsschläge und zerrüttete Familienverhältnisse haben sie hinter sich. Kann das Liebespaar schließlich doch sein Glück finden? Maria Venturi - Sie schreibt Romane für Millionen: Die Liebe mit all ihren Facetten ist ihr Thema. Ebenso wie die große Delly oder ihre Kollegin Catherine Paysan in Frankreich, wie Utta Danella in Deutschland und Barbara Cartland in England, fesselt die Venturi ihre Leser mit Dramen um die großen Gefühle, um Liebe, Leidenschaft, Hass, Versöhnung und Glück.
Die Fortsetzung der dramatischen Liebesgeschichte "Verwirrung des Herzens". Die komplette Staffel 2 von "Verwirrung des Herzens" - eine dramatische Liebesgeschichte in 5 Spielfilm-Teilen mit...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen