Shopping
%
DVD »Verwirrung des Herzens, Staffel 1 (3 Discs)«
z Vollbild
DVD »Verwirrung des Herzens, Staffel 1 (3 Discs)«

DVD »Verwirrung des Herzens, Staffel 1 (3 Discs)«

* * * * * (1) anzeigen

  • TV-Serien
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Maria Venturi


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Verwirrung des Herzens, Staffel 1 (3 Discs)«

Artikel-Nr. B3P4G2P
Venturi, Maria, AL!VE, 2013, Film, 4042564143362
- Trailer, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Die ebenso schöne wie willensstarke Elena Amati und ihr Mann Antonio ziehen mit ihren beiden Kindern, Marco und Pietro, nach Rom in das Nachbarhaus der deutschen Familie Maria und Michael Gilbert. Zwischen den beiden Familien entsteht schnell eine tiefe Freundschaft. Nicht nur Elena findet in Maria ihre beste Freundin, sondern auch Marias Tochter, Carla, erfährt mit Marco die erste große Liebe. Der kleine Pietro hingegen freut sich über seinen neuen, gleichaltrigen Spielkameraden Sandro Gilbert. Doch das fröhliche Leben der beiden Familien trügt: Sowohl die Ehe von Elena und Antonio, einem Gymnasiallehrer, der davon träumt ein großer Schriftsteller zu werden, als auch die Ehe von Maria und Michael Gilbert, einem reichen Geschäftsmann, steht nicht zum Besten. In dieser leidvollen Situation entsteht zwischen Elena Amati und Michael Gilbert bald mehr als nur Freundschaft. Der Trost und das Vertrauen, das sie einander geben können, ebnet den Boden für eine tiefe, unerschütterliche Liebe, die jedoch viele Hürden und schmerzvolle Ereignisse erfahren muss, bevor...

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Tolle Besetzung, super Geschichte.

Eine tolle Produktion mit Christian Kohlund. Viel Dramatik, Spannung, Gefühl und Liebe. Ich habe es das erste Mal im Fernsehen gesehen und das ist schon etliche Jahre her. Umso glücklicher war ich, als ich entdeckt habe das es im Verkauf erhältlich ist.

von einer Kundin aus Neuss 26.11.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?