Shopping
%
DVD »Verrückt nach Mary / In den Schuhen meiner...«
z Vollbild
DVD »Verrückt nach Mary / In den Schuhen meiner...«

DVD »Verrückt nach Mary / In den Schuhen meiner...«


  • Komödie
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Ed Decter; Peter Farrelly; Bobby Farrelly;...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Verrückt nach Mary / In den Schuhen meiner...«

Artikel-Nr. B6Y4U2P
Ed Decter; Peter Farrelly; Bobby Farrelly; John J. Strauss; Dana Fox; Susannah Grant, Fox, 2014, Film, EAN 4010232064233
FSK: 12, Deutsch
DVD
Verrückt nach Mary: 13 Jahre nachdem Teds (Ben Stiller) Rendezvous mit der bezaubernden Mary (Cameron Diaz) in einem peinlichen Fiasko endete, träumt er immer noch von ihr und engagiert den windigen Privatdetektiv Healy (Matt Dillon), um sie aufzuspüren. Der findet Mary in Florida und verliebt sich Hals über Kopf in die Superfrau.   Um Ted als Nebenbuhler auszuschalten, tischt er ihm eine dicke Lüge über Mary auf. Doch Ted lässt sich nicht abschrecken, eilt nach Miami und setzt alles daran, Healy die schräge Tour zu vermasseln. Doch nicht nur Healy ist verrückt nach Mary, in Miami hat es Ted mit einer ganzen Legion liebeskranker Konkurrenten zu tun ...   Love Vegas: Lieber reich – als verheiratet Joy (Cameron Diaz) wird vor all ihren Freunden von ihrem Freund vor die Tür gesetzt und Jack (Ashton Kutcher) von seinem eigenen Vater gefeuert. Und wo kann man Frust, Wut und Herzschmerz am besten vergessen? In Las Vegas!   Zwischen Glücksspiel und Cocktails laufen sich die beiden Pechvögel über den Weg und verbringen gemeinsam eine wilde Partynacht in Vegas. Bis sie am nächsten Morgen die Realität wieder einholt: Wie auch immer es dazu kam - sie sind miteinander verheiratet. Und sie dachten schon es kann nicht mehr schlimmer kommen...   In den Schuhen meiner Schwester: Schwestern, Schuhe und andere Katastrophen In den Schuhen meiner Schwester ist die komische und herzzerreißende Geschichte zweier Schwestern, die eigentlich nichts gemeinsam haben – außer Schuhgröße 39! Maggie und Rose Feller sind zwar beste Freundinnen, unterscheiden sich aber wie Tag und Nacht, wenn es um Wertvorstellungen, Lebensziele und persönlichen Stil geht…    

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen