Shopping
%
DVD »Vera Cruz«
z Vollbild
DVD »Vera Cruz«

DVD »Vera Cruz«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Vera Cruz«

Artikel-Nr. B3J991P

  • Western
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Sprachen: Deutsch
  • Borden Chase; Roland Kibbee; James R. Webb
Borden Chase, Roland Kibbee, James R. Webb, Fox, 2008, Film, 4045167008021
Kinotraile, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Mexiko 1866. Ex-Major Benjamin Trane und der Abenteurer Joe Erin lassen sich während des Bürgerkrieges von Kaiser Maximilian anheuern. Für 50.000 US-Dollar sollen sie eine Gräfin durch Feindesland nach Vera Cruz geleiten. Hinter dem Auftrag steckt aber mehr: genau drei Millionen Gold-Dollar, die in der Reisekutsche der Gräfin versteckt sind. Von der wertvollen Fracht wissen jedoch nicht nur Joe und Ben...

Im Mexiko des Jahres 1866 befehden sich Kaiser Maximilian und der Revolutionsführer Juarez. Die Gringos Trane und Erin, Glücksritter vom Scheitel bis zur Sohle, kämpfen mal auf dieser, mal auf jener Seite, bevor sie bei Hofe das ultimative Geschäft wittern: Gemeinsam sollen sie die Gräfin Marie Duvarre sowie einen (nicht lange) geheimen Goldschatz durch das Land eskortieren. Da aber alle Seiten inklusive der schönen Gräfin ein falsches Spiel treiben, kommt es bald zu den tollsten Verwicklungen. Als Trane von einer Mexikanerin überzeugt wird, daß das Gold dem Volk gehört, muß er gegen seinen Kumpan antreten.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen