Shopping
%
DVD »Vaya con dios«
z Vollbild
DVD »Vaya con dios«

DVD »Vaya con dios«


  • Komödie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Sprachen: Deutsch
  • Zoltan Spirandelli


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Vaya con dios«

Artikel-Nr. B3J316P
Zoltan Spirandelli, Senator, 2010, Film, 0886973830192
Audiokomme, ab 6 Jahren, FSK: 6, deutsch
Die drei Cantorianer-Mönche Benno (Michael Gwisdek), Tassilo (Matthias Brenner) und Arbo (Daniel Brühl) müssen ihre Brandenburger Abtei verlassen, weil es ihr an Nachwuchs und Geld mangelt. Sie machen sich auf die lange Reise in die Toskana zum letzten noch verbliebenen Cantorianer-Kloster. Doch der Weg dorthin ist lang und mit irdischen Verlockungen gepflastert.

Weil es der Brandenburger Cantorianer-Abtei an Nachwuchs und Geld fehlt, muss sie geschlossen werden. Die drei verbliebenen Mönche Benno, Tassilo und Arbo reisen deshalb in die Toskana, wo das letzte Kloster dieser Art existiert. Auf dem Weg dorthin bleibt jedoch der gemütliche Tassilo am Kochtopf seiner Mutter hängen, während sich der kämpferische Benno mit seinen schärfsten Gegnern, den Jesuiten, anlegt und der blutjunge Arbo dank der attraktiven Fotografin Chiara mit der Fleischeslust konfrontiert wird.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen