Shopping
%
z Vollbild
DVD »Unterwegs mit Malcolm Douglas - Die komplette...«

DVD »Unterwegs mit Malcolm Douglas - Die komplette...«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Unterwegs mit Malcolm Douglas - Die komplette...«

Artikel-Nr. B3R484P

  • Themen
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Malcolm...
Regie: Douglas, Malcolm; Darsteller: Douglas, Malcolm;, AL!VE, 2013, Film, 4042564144383
- Trailer, 0 bis 99 Jahre, FSK: 12, deutsch
Der weltberühmte Tier- und Naturforscher Malcolm Douglas (+ 2010 während eines tragischen Unfalls) gab seit 1969 in der deutschlandweit bekannten Serie UNTERWEGS MIT MALCOLM DOUGLAS regelmäßige Einblicke in sein Leben, das in der heutigen Zeit nur noch im australischen Busch (Outback) möglich ist. Dort war Malcolm in seinem Element, er wusste wie man sich in der Wüste am Leben erhält und besaß erstaunliche Fähigkeiten, sich durch Gegenden zu schlagen, die vor ihm kein Mensch betreten hatte. Seine Liebe galt den Tieren und der Natur. U.a. besaß der Abenteurer eine Lizenz der Regierung, die ihm erlaubte, die Krokodile, die als "Troublemaker" die Bewohner des Nordwestens Australien in Angst und Schrecken versetzten, einzufangen. Diese brachte er in seine private Krokodilfarm. Seine faszinierenden Erlebnisse in der Wildnis hatte Malcolm Douglas im Laufe der Jahre in zahlreichen Dokumentarfilmen eingefangen, die ihn über die Grenzen Australiens hinaus berühmt gemacht...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen