Shopping
%
z Vollbild
DVD »Und jetzt das Ganze nochmal von vorn«

DVD »Und jetzt das Ganze nochmal von vorn«


  • Komödie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Pierre Richard; Jean-Jacques Annaud; Alain Godard


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Und jetzt das Ganze nochmal von vorn«

Artikel-Nr. B3Q157P
Pierre Richard; Jean-Jacques Annaud; Alain Godard, Studiocanal, 2013, Film, 4006680063157
Trailer, W, ab 6 Jahren, FSK: 6, deutsch
Der schüchterne Pierre arbeitet als Kassierer in einem Grand Hotel in Vichy. Eines Tages verliebt er sich in die mondäne Agnès, die Gast im Hotel ist. Als die Femme fatale nach Nizza abreist, reist Pierre kurzentschlossen hinterher und fängt im dortigen Hotel als Tellerwäscher an, um seiner Angebeteten ganz nahe zu sein. Zeitgleich versucht er mit Hilfe des Psychologen Aldo seine Schüchternheit zu überwinden, was zu einigen Turbulenzen führt ...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen