Shopping
%
DVD »Übungsprogramm im Sattel«
z Vollbild
DVD »Übungsprogramm im Sattel«

DVD »Übungsprogramm im Sattel«


  • Themen
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Sprachen: Deutsch
  • Eckart Meyners


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Übungsprogramm im Sattel«

Artikel-Nr. B3M6G3P
Meyners, Eckart, Thomas Vogel, 2009, Film, 3939547379, 9783939547372
0 bis 99 Jahre, deutsch
Bewegungsexperte Eckart Meyners bringt die Reiterszene in Bewegung seine Übungs- und Aufwärmprogramme sind inzwischen überall bekannt. Jetzt gibt es die Meyners-Übungen auch für den Sattel: der Reiter bleibt auf dem Pferd, kann sich optimal vorbereiten, Steifheiten, Blockaden und Stress lösen sowie den Sitz verbessern. Die DVD für alle Reiter und Reitlehrer, die erfolgreich reiten und fit werden wollen.
Eckart Meyners ist Dozent für Sportpädagogik an der Universität Lüneburg. Seit über 30 Jahren beschäftigt er sich mit dem Thema Bewegungslehre beim Reiten. Er schult Landestrainer, Ausbilder, Richter und Reiter und bietet Fortbildungen für Reitlehrer zum Bewegungstrainer-EM an. Die Filmaufnahmen entstanden u.a. mit Dressur-Olympiasiegerin Heike Kemmer.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen