Shopping
%
DVD »Trip to Asia (Einzel-DVD)«
z Vollbild
DVD »Trip to Asia (Einzel-DVD)«

DVD »Trip to Asia (Einzel-DVD)«


  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Sprachen: Deutsch
  • Thomas Grube


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Trip to Asia (Einzel-DVD)«

Artikel-Nr. B3W6Z4P
Thomas Grube, AL!VE, 2008, Film, 4042564047684
- Audiokom, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Es gibt keinen Einklang, der bleibt. Einklang entsteht aus der Vielfalt, aus vielen verschiedenen Stimmen, die sich in einer gemeinsamen Schwingung finden. Er kann triumphal laut oder die Stille selbst sein. Manche suchen ihn ein Leben lang. Der Einklang ist die Überwindung seines eigenen Widerspruchs, ein einzigartiges Erlebnis, wenn er entsteht und sich mitteilt.

Regisseur Thomas Grube begleitet mit "Trip To Asia" die Berliner Philharmoniker und ihren Chefdirigenten Sir Simon Rattle auf ihrer einmaligen Konzerttour durch sechs pulsierende Metropolen Asiens. Der erste Film über das geheimnisvolle Innenleben des vielleicht besten Orchesters der Welt erzählt die mitreißende Geschichte einer Schicksalsgemeinschaft auf Lebenszeit. Ein atemberaubendes Kinoereignis und einzigartiges menschliches Abenteuer zwischen Melancholie und Enthusiasmus, Einsamkeit und Sehnsucht nach Liebe. Ein bewegender Film über das Leben - von der uralten und doch immer wieder neuen Suche nach dem Einklang mit den Anderen und mit sich selbst.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen