Shopping
%
DVD »Trickschule für Hunde II (2 Discs)«
z Vollbild
DVD »Trickschule für Hunde II (2 Discs)«

DVD »Trickschule für Hunde II (2 Discs)«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Trickschule für Hunde II (2 Discs)«

Artikel-Nr. B435Q3P

  • TV-Serien & Dokumentation
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Manuela Zaitz
Zaitz, Manuela, Cadmos, 2011, Film, 3840445043, 9783840445040
0 bis 99 Jahre, deutsch
Wer seinen Hund sinnvoll beschäftigen will muss nicht unbedingt auf den Hundeplatz gehen. Auch zu Hause oder beim täglichen Spaziergang lassen sich Hunde geistig und körperlich fordern. Neben den üblichen Hundespielen zeigt Manuela Zaitz, wie jeder Vierbeiner auch anspruchsvolle Tricks lernen kann. Wie das geht und was zu tun ist, wenn der Hund nicht so möchte wie sein Besitzer zeigen diese Doppel-DVDs.
Auf der zweiten Doppel-DVD finden Hundebesitzer neue Ideen für Tricks und schlüssige Erläuterungen für den Übungsaufbau. Auch wenn man die erste DVD nicht besitzt, kann man mit dieser DVD arbeiten, da die Autorin wichtige Grundbegriffe noch einmal kurz erläutert. Die gezeigten Tricks haben unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, sodass auch Trickdogging- Anfänger gleich loslegen können. Die Übungen sind sehr vielfältig, außerdem kann man die Tricks flexibel variieren und individuell auf Hund und Halter abstimmen. Eine Anleitungs-DVD für viel Spaß und sinnvolle Beschäftigung im Hunde-Alltag!

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen