Shopping
%
z Vollbild
DVD »Trautes Heim, Glück allein«

DVD »Trautes Heim, Glück allein«


  • Komödie
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Dany Boon


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Trautes Heim, Glück allein«

Artikel-Nr. B444M8P
Dany Boon, Alamode, 2011, Film, 4042564133684
- Making o, ab 6 Jahren, FSK: 12, deutsch
Charles Boulin (Dany Boon) ist der gr¿¿e Geizhals von Paris. Um seine Frau Anne endg¿ltig vom Gegenteil zu ¿berzeugen, sucht er nach einem gro¿n Geschenk zum Hochzeitstag: ein ruhiges Landhaus mit Garten. Aber auch hier z¿t jeder Cent. Also nimmt sich Charles einen zwiesp¿igen Makler und l¿t das Haus von zwei st¿mperhaften, aber billigen Handwerkern renovieren. Es dauert nicht lange und auf der Baustelle herrscht blankes Chaos. Als Charles schlie¿ich noch seinen Job verliert und das Geld knapp wird, nimmt das Ungl¿ck seinen Lauf...

In einem selbstkritischen Moment wähnt der brave Bankangestellte Charles seine Ehe in der Krise. Was nicht zuletzt daran liegt, dass Charles sein Leben lang solch ein Geizhals war. Um für Abwechslung zu sorgen und seiner Frau einer Überraschung zu bereiten, erwirbt er kurzerhand eine Villa im Grüngürtel vor der Stadt. Doch das neue Heim hält nicht, was der Immobilienhai versprach. Hier ist eine Reparatur fällig, dort eine kleine Renovierung, und ehe er sich versieht, steckt Charles in Schulden. Wenn er jetzt bloß nicht den ...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen