Shopping
%
DVD »Tödliches Schweigen«
z Vollbild
DVD »Tödliches Schweigen«

DVD »Tödliches Schweigen«


  • Drama
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Bernd Böhlich; Mit Bruno Ganz, Monika...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Tödliches Schweigen«

Artikel-Nr. B441F6P
Regie: Bernd Böhlich; Mit Bruno Ganz, Monika Lennartz, Ulrich Mühe u. a., Knm Home Entertainment, 2013, Film, 4260144382585
ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Mitte der Achtzigerjahre verließ Christian Plache (Ulrich Mühe) das Dorf. Er verschwand bei Nacht und Nebel, seine Familie und die Eltern im Ungewissen zurücklassend. Später erreichten einige Karten aus Österreich und Berlin-West das Dorf Schönborn. Mehr, als dass Christian lebte und es ihm gut gehe, war diesen Lebenszeichen nicht zu entnehmen. Und auch nach dem Fall der Mauer gab es bei Plaches keine familiäre Wiedervereinigung, denn Christian blieb dem Dorf fern. Die Menschen in Schönborn bewegten andere Probleme, sie dachten nicht weiter an Christian Plache. Seine Frau Sophie (Claudia Messner) hatte wieder geheiratet: Joachim Deymann (Florian Martens), einen ehemaligen Grenzoffizier. Deymann liebt Sophie und fast mehr liebt er den neunjährigen Sebastian (Julian Braun). Für seine Familie tut er alles, aber seine Bemühungen, eine sichere soziale Existenz zu schaffen, blieben bisher erfolglos. Christians Mutter Lisa (Monika Lennartz) kann jedoch dessen Adresse ausfindig machen und lädt den...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen