Shopping
%
z Vollbild
DVD »Todestrommeln am großen Fluß«

DVD »Todestrommeln am großen Fluß«


  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Edgar Wallace; Lawrence Huntington; Kevin...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Todestrommeln am großen Fluß«

Artikel-Nr. B6K4X2P
Edgar Wallace; Lawrence Huntington; Kevin Kavanagh; Nicolas Roeg; Harry Alan Towers, AL!VE, 2014, Film, EAN 4042564152029
- Inter..., FSK: 12, Deutsch
DVD
Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (2.35:1)
Sprache / Tonformat: Deutsch DD 2.0
Ländercode: 2

'Als ein kleiner Diamantenschmuggler während einer Verfolgungsjagd in den Docks der afrikanischen Kolonie Gondra einen Polizisten ersticht, nimmt der britische Polizeiinspektor Harry Sanders (Richard Todd) die Ermittlungen auf. Der Mord geschah auf dem Gelände des berüchtigten kriminellen Geschäftemacher Jack Pearson (Bill Brewer), doch der weist jede Beteiligung von sich. Sanders Suche nach den Hintermännern des Schmuggels führt ihn zu dem berühmten Arzt Dr. Schneider (Walter Rilla), dessen Klinik auf dem Gelände von Diamantenminen errichtet wurde. Dabei lernt Sanders auch die schöne neue Ärztin Dr. Inge Jung (Marianne Koch) kennen. Auf der Suche nach dem Mörder platzt Sanders nicht nur in eine fingierte Beerdigung desselben, sondern macht auch die Bekanntschaften des mysteriösen Journalisten Jim Hunter (Jeremy Lloyd) und Schneiders Kollege Dr. Franz Weiss (Albert Lieven). Als Sanders den Mörder aufspürt wird der direkt vor Sanders erschossen. Es soll nicht der letzte Tote bleiben ...Mit diesem britisch-deutschen Abenteuerfilm präsentierte Produzent Harry Alan Towers den ersten Film nach einem Roman von Edgar Wallace, der sein Publikum in Farbe begeisterte. Der 17. Teil der noch heute beliebten Wallace-Reihe wartet mit schönen Naturaufnahmen vor der Kulisse Südafrikas sowie mit einer gut aufgelegten Besetzung rund um den Oscar-nominierten Richard Todd ("Doctor Who") in der Rolle des Inspector Sanders auf, die er noch einmal in "Sanders und das Schiff des Todes" gab. Aus Deutschland gingen unter anderem Walter Rilla ("Der Tod ritt dienstags") und Marianne Koch ("Für eine Handvoll Dollar") mit auf die Reise.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen