Shopping
%
DVD »Tod eines Handlungsreisenden«
z Vollbild
DVD »Tod eines Handlungsreisenden«

DVD »Tod eines Handlungsreisenden«


  • Drama
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Sprachen: Deutsch
  • Arthur Miller


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Tod eines Handlungsreisenden«

Artikel-Nr. B3M6T3P
Miller, Arthur, Studiocanal, 2009, Film, 4006680048222
Biografie , ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Seit fast vier Jahrzehnten arbeitet Willy Loman ziemlich erfolglos als Handlungsreisender. Als ihm plötzlich gekündigt wird, versucht er weiterhin, seinen unerschütterlichen Glauben an den amerikanischen Traum und die damit verbundene Scheinwelt gegenüber seiner Familie aufrecht zu erhalten. Sein Sohn Biff führt ihm die Realität vor Augen und löst damit eine folgenschwere Reaktion bei seinem Vater aus. Volker Schlöndorffs preisgekrönte Verfilmung von Arthur Millers weltberühmtem Bühnenstück besticht durch Detailtreue und eine exzellente Besetzung. Dustin Hoffman wurde für seine herausragende Darstellung mit dem Golden Globe und dem Emmy Award ausgezeichnet. An Hoffmans Seite beeindruckt John Malkovich als sein Sohn Biff.

Willy Loman ist ein alternder Handlungsreisender, dem nach 36 Jahren treuer Dienste von seiner Firma unvermittelt gekündigt wird. Er versucht jedoch, weiterhin die Fassade des tüchtigen Familienvaters aufrecht zu erhalten. Als sein Sohn Biff jedoch von seiner Mutter erfährt, dass sein Vater seinen Job verloren und bereits...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen