Shopping
%
z Vollbild
DVD »Titanic / William Shakespeares Romeo und Julia...«

DVD »Titanic / William Shakespeares Romeo und Julia...«


  • Themen
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • James Cameron; William Shakespeare; Craig...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Titanic / William Shakespeares Romeo und Julia...«

Artikel-Nr. B713Y8P
James Cameron; William Shakespeare; Craig Pearce; Baz Luhrmann, Fox, 2014, Film, EAN 4010232064455
Titanic..., FSK: 12, Deutsch
DVD
Titanic Weltweit unübertroffen ist die bewegende Geschichte und atemberaubende Pracht von Titanic. Ausgezeichnet mit elf Oscars®, u.a. für den besten Film, spielte sich die ergreifende Liebesgeschichte überall auf der Welt in die Herzen der Kinobesucher und wurde damit zum populärsten Film aller Zeiten. Der internationale Superstar Leonardo DiCaprio und die Oscar®-nominierte Kate Winslet bezaubern auf der Leinwand als die jungen Liebenden Jack und Rose, die auf der Jungfernfahrt der Unsinkbaren" R.M.S. Titanic zueinander finden. Als das schicksalhafte Luxusschiff im eisigen Nordatlantik mit einem Eisberg kollidiert, wird ihre leidenschaftliche Liebe zu einem packenden Wettlauf gegen den Tod... William Shakespeares Romeo und Julia Die beiden mächtigsten Familien von Verona Beach - die Capulets und Montagues - liegen schon seit Generationen miteinander im Streit. Bandenkriege sind in der lauten Küstenmetropole an der Tagesordnung. Während rauschender Partys stellen die Familienoberhäupter ungeniert ihren nicht immer legal erworbenen Reichtum zur Schau. Bei einem Maskenball im Hause des verfeindeten Clans lernt Romeo, der einzige Montague-Sohn, die junge Julia Capulet kennen und verliebt sich unsterblich in sie. Das Mädchen erwidert seine Gefühle, doch ihr Vater hat sie gegen ihren Willen bereits dem reichen Geschäftsmann Dave Paris versprochen. Pater Laurence, ein alter Freund Romeos, findet sich jedoch bereit, das junge Paar in geheimer Zeremonie zu trauen. Schon kurz nach der nächtlichen Eheschließung müssen die beiden sich allerdings wieder trennen, denn Julia muss bis zum Morgengrauen wieder in ihr Schlafgemach zurückgekehrt sein. Traurig allein am Strand umherwandernd, wird Romeo kurz darauf überraschend von Tybalt, einem Neffen und brutalen Schergen der Capulets, provoziert und zum Duell herausgefordert. Die Auseinandersetzung eskaliert: Romeo tötet Tybalt und muss fliehen..."

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen