Shopping
%
z Vollbild
DVD »Titanic (2 Discs)«

DVD »Titanic (2 Discs)«

* * * * o (5) anzeigen


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Titanic (2 Discs)«

Artikel-Nr. B3P9A9P

  • Themen
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Sprachen: Deutsch
  • James Cameron
James Cameron, Fox, 2012, Film, 4010232057068
Entfallene, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Atlantischer Ozean, 1912: Auf der Jungfernfahrt der Titanic trifft der mittellose Jack Dawson (Leonardo DiCaprio) auf die schöne, aber unglückliche Erste-Klasse-Passagierin Rose DeWitt Bukater (Kate Winslet). Rose reist gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrem versnobten Verlobten Cal (Billy Zane), den sie aus finanziellen Gründen heiraten soll, aber nicht liebt. Als Jack beobachtet, wie Rose über die Reling klettert, um sich ins Meer zu stürzen, und ihren sicheren Tod abwenden kann, beginnt für beide eine Liebesgeschichte über Klassengrenzen hinweg. Gemeinsam mit Jack entdeckt Rose das ausgelassene Leben der einfachen Passagiere unter Deck der Titanic und das wahre Wesen der Liebe. Währenddessen steuert die als unsinkbar geltende Titanic geradewegs auf einen Eisberg zu.

Auf der Jungfernfahrt der Titanic finden die aus verschiedenen sozialen Schichten stammenden Jack Dawson (Leonardo DiCaprio) und Rose DeWitt-Buchater (Kate Winslet) zueinander. Als das schicksalhafte Luxusschiff im eisigen Nordatlantik mit einem Eisberg kollidiert, wird ihre...

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
* * * * o Ein echter Klassiker

Ein echter Klassiker der trotz der Länge nicht langatmig wirkt. Ich denke diesen Film sollte man mindestens einmal geschaut haben. Lediglich halte ich den Preis für etwas hoch, da er gefühlt 50 mal bereits im Free TV zu sehen war. Wer jedoch keine Lust auf Werbung hat, sollte sich die DVD zulegen.

von einer Kundin aus Frankfurt 24.09.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Einfach den Kitsch ignorieren

Nur wer sich auf ausgiebige Liebesgeschichten einlassen kann, wird den Film mögen. Handwerklich ist er ohnehin ein Meisterwerk. Gehört wohl zu jeder ordentlichen Film-Sammlung.

von einem Kunden aus Ahrensfelde Linden 31.10.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Dieser Film ist ein muss für jeden! Ein...

Dieser Film ist ein muss für jeden! Ein sehr schöner Film.

von einer Kundin aus Riesbuerg 16.12.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?