Shopping
%
z Vollbild
DVD »Timmy das Schäfchen - Timmys Sockenpuppe«

DVD »Timmy das Schäfchen - Timmys Sockenpuppe«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Jackie...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Timmy das Schäfchen - Timmys Sockenpuppe«

Artikel-Nr. B435F6P
Regie: Cockle, Jackie; Buch: Ingham, Dave; Parker, Chris; Wicksman, Dan; Wicksman, Nuria;, Sony Music Strategic Ent., 2010, Film, 0886977627996
0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Heute ist ein ganz besonderer Tag im Kindergarten, denn jeder soll eine Sockenpuppe mitbringen. Timmy spielt bereits vor dem Tor mit seiner Sockenpuppe und wird ermahnt sie erst einmal wieder zurück in die Tasche zu stecken. Doch dabei fällt sie raus. Als alle dann ihre Sockenpuppen vorstellen, ist Timmy ganz traurig, weil er seine nirgends finden kann. Henriette muntert das kleine Schäfchen wieder auf und beide basteln bis zur großen Theatershow eine neue Sockenpuppe.

Timmy, das kleine Schaf, ist drei Jahre alt und darf endlich in den Kindergarten. Zur Gruppe der Erzieher Henriette Reiher und Eduard Eule gehören neben Timmy noch viele andere Tierkinder wie der Welpe Ralfi, das Zicklein Kit, das Kätzchen Kati, das Entenküken Jule und die Eule Emil. Die Freunde spielen aber nicht nur miteinander, sondern lernen auch einander zu helfen und Rücksicht auf andere zu nehmen.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen